Auf den Spuren der Logotherapie

Das Leben meint mich - zum Sinn erwachen

Veranstaltungsart: Seminar

An diesem Wochenende wird der Begründer der Logotherapie Viktor E. Frankl vorgestellt. Die Logotherapie ist die Sinnfindungstherapie schlechthin, die den Menschen und seine Frage nach dem Sinn in den Mittelpunkt stellt.
So werden wir der Frage nachgehen: Wenn ich gemeint bin – wie kann ich mein Leben noch sinn-erfüllter gestalten? Und wie kann meine Seele heil bleiben oder heiler werden?
Infos und Anmeldung: Tel. 0177/344 06 86,E-Mail: sr.emmanuela@web.de

Sr. M. Emmanuela Hartmann O.S.V.v.P

Leiter/-in

Exerzitien- und geistliche Begleiterin, Kurs- und Meditationsleiterin, Psychologische Beraterin

Hannes Häntsch

Leiter/-in

Sozial- und Religionspädagoge

Termin

13.09.2019 bis 15.09.2019

Veranstaltungsort

Exerzitienhaus

Erzabtei 1
86941 Eresing

Kontakt

Exerzitienhaus St. Ottilien