Lebe, liebe, lache & sag den Abergeistern Servus!

Kreatives Coaching mit allen Sinnen

Veranstaltungsart: Workshop

Endlich eine Auszeit für mich allein! Nun ist Zeit für all das: wir gehen morgens früh raus, genießen die Natur und unseren Atem, begrüßen den Tag mit QiGong. Vormittags hören wir ein Impulsreferat, lernen verschiedene Meditationsformen kennen, arbeiten mit Ideen aus der positiven Psychologie und tauschen uns darüber aus. Eine genussvolle Pause zwischen Mittagessen und Kaffee trinken lädt zur persönlichen Erholung ein. Anschließend sind wir dann kreativ in Bild und Bewegung unterwegs. Nach dem Abendessen gönnen wir uns noch eine schöne Entspannung und lassen den reich gefüllten Tag fröhlich ausklingen. Das hört sich doch wunderbar an! Instrumente und Noten können gerne mitgebracht werden, Klavier ist vorhanden.
Anmeldeschluss: 30.04.2021

Sabine Heyer

Leiter/-in

Pädagogin und systemischer Coach

Termin

30.05.2021 17:00 bis 03.06.2021 13:30

Kosten

Pension EZ/Dusche/WC 261,20 EUR, Kursgebühr 280,00 EUR

Veranstaltungsort

Exerzitienhaus

Erzabtei 1
86941 Eresing

Kontakt

Exerzitienhaus St. Ottilien

Anmeldung

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung
* Pflichtfeld