Kreatives Coaching

Mach doch einfach, was du gerne machen würdest!

Veranstaltungsart: Seminar

Termin

Sa. 23.04.2022 bis Fr. 05.08.2022

Veranstaltungsnummer

11974

Preis

Pension: 220,00 Euro, EZ/Dusche/WC 205,60 Euro
Immer neue Herausforderungen, hohe Erwartungen und Anforderungen, sie schnüren uns zu, belasten Körper, Geist und Seele. Was nährt uns, füllt uns mit Wohlbehagen und bringt uns wieder zur Ruhe?
Das Seminar hilft, die eigene Mitte zu finden, um das tun zu können, was wir uns von ganzem Herzen wünschen.
Morgens gehen wir mit Genuss schweigend durch die Natur und begrüßen den Tag mit QiGong. Vormittags und nachmittags unterstützen wir uns mit Impulsen aus der positiven Psychologie, wenden verschiedene Meditationsformen an, sind kreativ in Bewegung und Bildgestalten und stärken uns mit guten Gesprächen. Abends gönnen wir uns noch eine schöne Entspannung und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Mitwirkende

Sabine Heyer

Leitung

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code