Nur wer loslassen kann, der kann auch empfangen!

Christliche Meditation im Stil des Zen & Qi Gong
Fr. 21.10.2022 17:00 Uhr bis So. 23.10.2022 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Seminar
„Je mehr du dich aus dir kannst austun und entgießen, je mehr muss Gott in dich mit seiner Gottheit fließen.“ (Angelus Silesius).
Wir brauchen etwas wie eine „Kultur des Loslassens“ in unserem Leben. Gott, der weiß, wie schwer alles Loslassen ist, macht uns Mut, sich immer wieder auf Neues einzulassen, auch wenn wir vielleicht manchen Weg noch nicht kennen oder noch nicht genau ausmachen können, was wir einmal in den Händen halten werden.

Mitwirkende

Martin Amendt

Leitung

P. Augustinus Pham OSB

Leitung

Preis

Pension: EZ/Etagendusche/-WC 109,80 €, Seminar: 130,00 €

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

11993

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code