Mein Schatten - eine unentdeckte Kraft

Workshop zur Persönlichkeitsentfaltung
Sa. 17.06.2023 09:00 Uhr
Veranstaltungsart: Workshop
Es gibt Seiten in uns, die wir, bedingt durch unsere Geschichte und Erziehung, verdrängen – unser Schatten. Und doch können wir ihn nicht loswerden, aber wir können lernen, ihn anzunehmen und zu integrieren. Auf diesem Weg werden wir entdecken, dass er auch Kräfte in sich birgt, die wir nicht erahnt haben. In diesem Workshop befassen wir uns mit jenen verdrängten Aspekten unserer Persönlichkeit und suchen nach dem Schatz, den sie in sich haben.

Mitwirkende

Sr. Veronika Hornung OP

Leitung

Preis

Verpflegung: 20,00 Euro, Kurs: 50,00 Euro

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

2220

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code