Retreat für Dich und Deine Seele

Aufstellungsworkshop
Fr. 25.08.2023 17:00 Uhr bis So. 27.08.2023 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Workshop
"Wir laden Dich herzlich ein zu einer Auszeit vom Alltag an diesem besonderen Ort. Nimm Dir ein Wochenende Zeit zum:
aufatmen. den Blick schweifen lassen. der Seele lauschen. vielleicht eine Entscheidung treffen. unter Menschen sein, und gleichzeitig Zeit für Dich allein haben. Wir wollen das Wochenende wie ein kleines Retreat gestalten, mit Kollektiv- und Einzelaufstellungen zum Thema „Für Dich und Deine Seele“ – zu den Fragen und Entscheidungen rund um eigene Beziehungen, Beruf, Konflikte und Muster, die Du nicht mehr weiterführen möchtest. Um etwas Klarheit zu erlangen zu dem, was nun ansteht oder sich im vergangenen Jahr zeigte, eingerahmt von geführten Meditationen, Energy Medicine Practices, schamanischen Traumreisen und Zeit für Dich. "

Mitwirkende

Rotger Heilmeier

Leitung

Dr. Antonia Steßl-Heilmeier

Leitung

Preis

Pension: 149,40 Euro, Kurs: 300,00 Euro

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

2232

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code