Aufbruch in die Stille

Rückzug auf Zeit - Oasentag

Veranstaltungsart: Oasentag

Termin

Sa. 27.11.2021 09:30 Uhr
Veranstaltung entfällt

Veranstaltungsnummer

11843

Preis

Verpflegung: 24,00 €, Kursgebühr 50,00 €
In unserer mitunter sehr hektischen Zeit ist der Aufbruch in die Stille für viele von uns ein besonderes Geschenk. In der Stille können wir Atem holen, zu uns selbst finden und neue Kräfte tanken. Dazu brauchen wir Rückzugsmöglichkeiten, kleine Oasen im Alltag, die es uns erlauben, unsere Ressourcen zu erneuern – und sei es nur für einen kleinen Moment. Dieser Oasentag ist für uns ein „Rückzug auf Zeit“, der es uns ermöglicht, Abstand zu den Anforderungen zu finden, denen wir uns täglich stellen müssen. Wir lernen, kleine Oasen in den Alltag einzubauen, damit wir uns nicht im Trubel selbst verlieren. Gemeinsam machen wir uns auf, die Stille in uns und in unserem Umfeld zu finden.
Anmeldeschluss: 29.10.2021
Quelle: KEB Landsberg

Mitwirkende

Dr. Petra Altmann

Leitung

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien