Die Katholische Erwachsenenbildung Landsberg am Lech e. V. sucht ab sofort einen
Geschäftsführer (m/w/d)
Die Anstellung erfolgt auf 520 Euro-Basis (30 Std./Monat) bei flexibler Arbeitszeitgestaltung.
Im Auftrag der Vorstandschaft sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
· Planung und Organisation von Bildungsveranstaltungen
· Buchführung und sämtliche anfallende Verwaltungstätigkeiten
· Erstellung Jahresprogramm und Statstik
· Kontaktpflege zu den Mitgliedern (Pfarreien)
· Pflege der Homepage
Sie bringen mit:
· Kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung, wünschenswert: Erfahrungen mit Lexware
· Affinität zu Angeboten der Erwachsenenbildung (im kirchlichen Kontext)
· Bereitschaft sich in neue Software und Homepagepflege einzuarbeiten
· Wünschenswert: Erfahrung mit Lexware
· Teamfähigkeit und Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise
· Freundliches Auftreten gegenüber Mitgliedern und Vorstandschaft
· Bereitschaft zur Teilnahme an Terminen der Diözesanarbeitsgemeinschaft in Augsburg (ca. 2 x jährlich)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an keb.landsberg@bistum-augsburg.de
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Sie möchten nicht nur an Veranstaltungen teilnehmen, sondern als Referentin oder Referent ihr Wissen zur Verfügung stellen und vermitteln?
Sie haben eine entsprechende Ausbildung oder Berufserfahrung? Sie verfügen über ein entsprechendes Fachstudium?
Oder haben Sie thematische Anregungen für Bildungsveranstaltungen?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Vorsitzenden oder der Geschäftsführerin auf.