Klang der Stille

Achtsamkeit & Führung mit inneren Quellen
Mo. 25.10.2021 09:00 Uhr bis Mi. 27.10.2021 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Seminar
Wer Menschen führen will, muss sich selbst ebenso führen lassen können. Um sich, den Menschen und Gott vertrauen zu können, ist es notwendig, mit den inneren und äußeren Kraftquellen verbunden zu sein. Zen-Meditation im Sitzen und Gehen bringen uns (wieder) in unsere Mitte. Ausgewählte Übungen aus Yoga, Qi Gong und Klangschalenarbeit helfen uns zur ganzheitlichen Wahrnehmung und Lösung von Alltagsgedanken. Natur sorgt für Inspiration und neue Kraft, im Hier und Jetzt, da zu sein. Ein Eintauchen in Stille und Dialog lässt uns neue Wege beschreiten und alte hinter uns lassen. Ein bewährter Methoden-Mix des mindful-leadership-Ansatzes sorgt dafür, dass wir erfrischt mit innerer Klarheit, Ruhe, Zentrierung und mit neuen Antworten für konkrete Fragen des eigenen (Führungs-) Alltags wieder dorthin zurückkehren.
Anmeldeschluss: 27.09.2021

Mitwirkende

P. Augustinus Pham OSB

Leitung

Nicole Truckenbrodt

Leitung

Preis

Pension: EZ/Dusche/WC 214,40 €, Kursgebühr 160,00 €

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

11822

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code