Kreatives Coaching

Mach doch einfach, was du gerne machen würdest!
Sa. 23.04.2022 bis Fr. 05.08.2022
Veranstaltungsart: Seminar
Immer neue Herausforderungen, hohe Erwartungen und Anforderungen, sie schnüren uns zu, belasten Körper, Geist und Seele. Was nährt uns, füllt uns mit Wohlbehagen und bringt uns wieder zur Ruhe?
Das Seminar hilft, die eigene Mitte zu finden, um das tun zu können, was wir uns von ganzem Herzen wünschen.
Morgens gehen wir mit Genuss schweigend durch die Natur und begrüßen den Tag mit QiGong. Vormittags und nachmittags unterstützen wir uns mit Impulsen aus der positiven Psychologie, wenden verschiedene Meditationsformen an, sind kreativ in Bewegung und Bildgestalten und stärken uns mit guten Gesprächen. Abends gönnen wir uns noch eine schöne Entspannung und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Mitwirkende

Sabine Heyer

Leitung
Pädagogin und systemischer Coach

Preis

Pension: 220,00 Euro, EZ/Dusche/WC 205,60 Euro

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

11974

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code