Dem Inneren Kind begegnen

Wochenendworkshop zur Persönlichkeitsentfaltung
Fr. 17.03.2023 19:00 Uhr bis So. 19.03.2023 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Workshop
Was uns als Kind widerfahren ist, lebt in uns weiter und prägt uns. Wir alle haben als Kind kleinere oder größere Verletzungen erlebt, die wir zum Teil verdrängt haben, die aber so lange in uns weiterwirken, bis wir sie uns bewusst machten und uns Zeit geben zur Heilung. Dieses „innere Kind“ wartet darauf, dass wir mit ihm ins Gespräch kommen und uns seinen Bedürfnissen zuwenden. Dann können auch die Ressourcen des „inneres Kindes“, wie z.B. Kreativität, Lebensfreude, Spiel, Spontaneität, an die Oberfläche kommen und gelebt werden. In diesem Workshop helfen uns kurze Impulse, persönliche Reflektion, Austausch in der Gruppe, kreative Elemente, Symbole und Hineinspüren in den Körper unser „inneres Kind“ näher kennen zu lernen und es in unser Sein zu integrieren.

Mitwirkende

Sr. Verena Völk OP

Leitung

Sr. Veronika Hornung OP

Leitung

Preis

Pension: EZ/Dusche/WC 149,40 €, Kursgebühr: 139,00 €

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

2182

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code