Feldenkrais & Klangschalenentspannung

Zeit der Fülle und des Dankes
Fr. 14.10.2022 17:00 Uhr bis So. 16.10.2022 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Workshop
In diesen Tagen wollen wir bewusst innehalten, Nachspüren und Rückschau halten auf das bereits vergangene Jahr. Wir können eine Schale nehmen als Symbol für die Fülle und ebenso für das kostbare der Leere. Die verschiedenen Klangschalen sind scheinbar leer und schenken uns wohltuende und im Körper spürbare Klänge, wenn sie angeschlagen werden.
Mit verschiedenen Übungen aus der Feldenkrais Methode unterstützen wir die Bewegungswahrnehmung. Aufmerksam ausgeführte Bewegungsabläufe lassen uns Vielfalt, Fähigkeit und Leichtigkeit erleben.
Wir tauschen uns in Gesprächen aus und erleben die herbstliche Natur im Gehen. Diese Erfahrungen mögen zum Dank anregen. Einen Dank, der in den Alltag einfließen kann, wenn wir gestärkt nachhause kommen.

Mitwirkende

Brigitte Kneidl

Leitung

Monika Staudenmeir

Leitung

Preis

Seminar: EZ/Dusche/WC 135,80 €, Verpflegung: 140,00 €

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

11991

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code