In den eigenen Schuhen gehen - Der Lebenslauf

Systemische Biographiearbeit als Selbstentwicklung
Fr. 24.03.2023 17:00 Uhr bis Mo. 27.03.2023 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Workshop
Jede Biographie ist eine Konstruktion. Sie beginnt mit der Frage: Wie ist was gekommen und wie wird es sein? Im Fragen und Erzählen entdecke ich Lebensphasen, Muster oder eine Chronologie. Was war wann wichtig und was blieb unerledigt? Auf spielerische Weise gehen wir unseren Lebensweg nach. Ausgangspunkt ist die Gegenwart: Was beschäftigt mich gerade und wie lautet die Frage, über die ich mir klar werden muss? Und was hat es mit den Schuhen zu tun, in denen ich ging und gehe und die gerne in den Kurs mitgebracht werden dürfen? Der Kurs ist keine Therapie und der Kursleiter kein Therapeut. Es geht um die Freude am Erzählen und den Wunsch, die eigene Biographie zu ergreifen und zu gestalten.

Mitwirkende

Rainer Schildberger

Leitung

Preis

Pension: EZ/Dusche/WC 149,40 €, Kurs: 95,00 €

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

2187

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code