Versöhnung mit mir und meinem Leben

Fr. 13.10.2023 17:00 Uhr bis So. 15.10.2023 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Seminar
Es ist von großer Bedeutung für ein erfülltes Leben, dass wir mit unseren Verletzungen und Verwundungen Frieden schließen. Der Kurs will helfen, zu einem Versöhntsein mit Unabänderlichem zu kommen und Belastendes loszulassen, damit unsere Seele heil werden kann. Es geht auch darum, den heiligen Raum in mir zu entdecken, wo ich unverwundbar bin und wo dieser einen Schutzraum darstellt, wo kein Mensch mich verletzen kann und zu dem nur Gott Zutritt hat. Außerdem wollen wir lernen, liebevoll mit uns selbst umzugehen und mehr auf das Gelungene als auf das Misslungene unseres Lebens zu schauen, damit wir zu dankbaren Menschen heranreifen können.

Info und Anmeldung: Tel. 0177/344 06 86, E-Mail: sr.emmanuela@web.de

Mitwirkende

Karin Kares

Leitung
Meister Chemie, Ausbilderin, Referentin umweltrelevanter Schulungen

Sr. M. Emmanuela Hartmann O.S.V.v.P

Leitung
Exerzitien- und geistliche Begleiterin, Kurs- und Meditationsleiterin, Psychologische Beraterin

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

2247

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code