Mit dem Inneren Kompass durch mein Leben gehen

Fr. 27.01.2023 17:00 Uhr bis So. 29.01.2023 13:30 Uhr
Veranstaltungsart: Seminar
"Im Seminar üben wir, einen Weg zu uns selbst, in unser Innenleben, zu beschreiten und dafür einen Inneren Kompass zu entdecken, um im täglichen Leben immer wieder dahin zu kommen, sagen zu können : „Jetzt weiß ich wieder, was mit mir los ist, wo ich stehe und gehe“.
Wir werden spielerisch-experimentell erkunden, wie wir in Kontakt mit unseren Stärken, Fähigkeiten und Potentialen kommen können, indem wir in das gegenwärtige Erleben eintauchen und uns dabei Schritt für Schritt von unseren Wahrnehmungen und Ausdrucksweisen führen lassen. Wir finden so wieder Zugang zu unseren zentralen menschlichen Ressourcen: Freude, Offenheit, Präsenz, Vertrauen ... Im Zusammenspiel diverser Übungen wird im Kurs als wichtigste Methode „das innere Erforschen“ angeleitet und geübt (R. Stiegler, Nach innen lauschen, 2014).

Mitwirkende

Christoph Jackel

Leitung

Preis

Pension: 95,00 €, EZ/Dusche/WC 149,40 €

Veranstaltungsort

Erzabtei 1
86941 Eresing

Veranstaltungsnummer

12076

Veranstalter

Exerzitienhaus St. Ottilien

Veranstaltung speichern

QR Code